News

Wir möchten, dass du fit und immer auf dem neuesten Stand bleibst. Deshalb findest du hier alle Neuigkeiten zu MYNEO. Kursänderungen und Kursneuheiten. Und ganz viel Inspiration zu den Themen Fitness und Ernährung.

Das Flaschenschleppen hat ein Ende. Ab Montag, den 14.06 könnt ihr bei uns wieder eure Getränke und Kaffee zapfen. Was trinkt ihr beim Training? Still, sprudelig oder mit Geschmack? Wir wünschen euch ein wunderbares und aktives Wochenende mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Wie werdet ihr euren Feiertag verbringen. Ausschlafen, die Sonne genießen, Grillen und Entspannen? Oder steht ein Workout fest auf eurem Programm? Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut, aber beachtet bitte die verkürzten Öffnungszeiten.

Donnerstag (Fronleichnam) 03.06.21 09:00 – 13:00 Uhr

Was auch immer ihr geplant habt, wir wünschen euch einen fantastischen Tag.

!! Bei unserem Online-Kursplan gibt es eine kleine Änderung. Booty-Builder geht in die Sommerpause. Die restlichen Kurse bleiben bestehen.!!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Ab Dienstag, den 01.06, müsst ihr keine Trainingsslots mehr buchen. Kommt einfach, wann es euch passt und bleibt, solange ihr wollt.

Der Abrechnungsmodus passt sich dementsprechend ebenfalls an. Kommst du ins Studio, wird dir dein normaler Beitrag berechnet. Wir freuen uns ohne Ende auf die neue bzw. alte Freiheit und erwarten euch!

Good News. Aufgrund der sinkenden Inzidenz landen wir ab Freitag (21.05.) in Stufe zwei und damit ergeben sich folgende Lockerungen:
 
> Die Testpflicht entfällt
> Die Duschen und Umkleiden dürfen wieder benutzt werden
 
Viel Spaß beim Training.

 

 

Habt ihr schon Pläne für das lange Wochenende? Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten, wenn ihr trainieren möchtet.

Pfingstsonntag: 9:00 – 13:00 Uhr
Pfingstmontag: geschlossen

Zusätzlich bieten wir euch zwei Zoom-Kurse an: Sonntag 10:30 Uhr  „Jumping meets Piloxing“ und Montag 10:30 Uhr „Full-Body-Workout“

News update: Ab Montag, den 17.05, gilt ab einer Inzidenz unter 100 folgender Beschluss. Der Zugang zum Studio ist nur noch mit negativem Schnelltest möglich.

❗Ihr könnt gerne euren Schnelltest mitbringen und hier vor Ort durchführen. Rechnet daher bitte 15 Minuten zusätzlich ein vor eurem gebuchten Trainingsslot.❗

Ausgenommen sind vollständig geimpfte Personen (gültig ab 14 Tage nach der letzten Impfung) und Genesene.
Als genesen gelten laut Verordnung diejenigen Menschen, die eine Corona-Infektion überstanden haben - und diese mit einem positiven PCR-Labortest nachweisen können, der mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist.

Wir wissen, dass es für euch einen enormen Aufwand bedeutet, allerdings müssen wir uns an die neuen Regeln halten. Wir hoffen, dass ihr euch nicht aufhalten lasst. In Hammersbach und Altenstadt kann man kostenlose Schnelltests machen lassen. Der Test darf allerdings nicht älter als 24 Stunden sein. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Hier findest du alle relevanten Informationen und Beschränkungen zu unserer Wiedereröffnung am Montag, den 10.05.21

 

Wir müssen vorerst auf die Bremse treten und sind erstmal nur digital für euch da. Nach dem neuen Infektionsschutzgesetz werden die Fitnessstudios ab Samstag, den 24.04 erneut geschlossen. Sobald es Änderungen gibt, werden wir euch natürlich über alle Kanäle informieren. Bis dahin bieten wir euch weiterhin unsere Online-Kurse an.

Vielen Dank, dass ihr uns in den letzten Wochen so zahlreich besucht und euch genau an die Hygienevorgaben gehalten habt. Bis hoffentlich ganz bald euer Myneo-Team.

Fast eine Woche haben wir nun schon wieder geöffnet. Es ist so schön, euch endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass ihr die aktuellen Regelungen und Maßnahmen so gut umsetzt. Bezüglich der Stundenabrechnung wird es zukünftig so sein, dass monatlich maximal 7 Trainingsslots berechnet werden (unabhängig vom Beitragsmodell). Wir wünschen euch eine erfolgreiche Trainingswoche.

Hier findest du alle relevanten Informationen und Beschränkungen zu unserer Wiedereröffnung am Mittwoch, den 10.03.21

 

Hier findet ihr den Kursplan für die Woche vom 08.06. - 14.06.2020.

 

Hier findet ihr den Kursplan für die Woche vom 01.06. - 07.06.2020.

 

Hier findet ihr den Kursplan für die Woche vom 25.05. - 31.05.2020.

 

Hier findet ihr den Kursplan für die Woche vom 18.05. - 24.05.2020.

 

Hier findest du alle relevanten Informationen und Beschränkungen zu unserer Wiedereröffnung am Freitag, den 15.05.2020.

 

 

Wie ihr daran teilnehmen könnt?

Die Kurse finden via "Zoom" statt. Deshalb müsst ihr die Zoom App (Zoom Cloud Meetings) installieren oder alternativ die Website www.zoom.us aufrufen. Bei App und Website besteht die Möglichkeit "Einem Meeting beitreten". Darauf klicken, dann die jeweilige ID in das freie Feld eingeben.

Bei Fragen stehen wir euch unter info@myneo-fitness.de jederzeit zur Verfügung!

 

Die aktuelle Situation zwingt uns zu Alternativen. Gemäß dem Motto #stayathome haben wir eine GRATIS Trainingsmöglichkeit für dein Zuhause! 1.000 Kurse online in nur einem einzigen Tool. Die Zugangsdaten findest du in deinem E-Mail Postfach. Solltest Du bis Montag keine E-Mail erhalten haben, dann melde dich bitte unter info@myneo-fitness.de.

Liebe Mitglieder,

leider trifft es auch uns! Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Euch mitteilen, dass unser Studio ab Mittwoch dem 18.03.2020 vorübergehend geschlossen wird.

Wir sind in diesen schweren Zeiten für unsere Existenz und unsere Mitarbeiter auf loyale Mitglieder angewiesen.

Die Gesundheit eines jeden Einzelnen ist das WICHTIGSTE und diese gilt es auch zu schützen. Dennoch bitten wir Euch um Eure Unterstützung:

 

Ab dem 01.09.2019 geht Injoy Limeshain neue Wege und wird zu MYNEO GESUNDHEIT & FITNESS. Bei der großen Neueröffnung können sich alle von dem neuen Konzept und Ambiente überzeugen.